Clown-Doktoren auf Visite

Heute ist wieder eine ganz besondere Visite im Hospiz angesagt. Die Clown Doktoren sind da.

Seit August 2023 freuen wir uns jeden Monat auf die „Humorvisite“. Rote Nasen, bunte Kleidung, Schabernack und Hospiz – passt das zusammen? Und wie! Die Clown Doktoren öffnen die Türen zur Fantasiewelt, bieten Ablenkung von Sorgen, Ängsten und Schmerzen. Ihr Schauspiel ist kurzweilig und unterhaltsam. Viele Worte braucht es nicht, um Herzen zu berühren.

Dieses Projekt ist durch die großartige Unterstützung des Vereins Palliativ-Netzwerk Limburg-Weilburg möglich. Der 1. Vorsitzende, Peter Jefremow, übergab im Oktober offiziell eine Spende von 2.400 €. Somit ist ein halbes Jahr Humorvisite sicher. Wir freuen uns und danken von Herzen!